Fairness – ein sehr persönliches Video2019-02-06T18:27:38+01:00

Was bedeutet dir Fairness?

Vor einigen Tagen hatte ich die Möglichkeit, meine Sichtweise zum Thema Fairness darzulegen. Michaela Schmid, Gründerin der Facebook-Gruppe Wertelounge exklusiv, fragte mich, welchen Stellenwert Fairness in meinem Leben einnimmt.

Entstanden ist ein Beitrag, in dem ich sehr persönliche Einblicke in mein Leben und meine Gedankenwelt gebe.

Ich schlage einen Bogen von meinem beruflichen Werdegang von der Organisationsberatung über prägende Eindrücke in der dritten Welt, das Texten und die Sozialarbeit, bis hin zu zu meinem Streit mit einem bekannten Marketer.

Begeisterung, Mut, Wut, aber auch meine Verwirrung und Ohnmacht sind Emotionen, an denen ich euch teilhaben lasse.

Wer sich für meine Artikel zum Thema Fairness und unsere Sozialarbeit in der Villa Miseria 31 in Buenos Aires interessiert, der wird im Video viele spannende Hintergrundinformationen finden.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

Wenn du mehr wissen willst, dann schreibe mir.

mail@frances-dahlenburg.com

Du kannst dich auch gerne in meinen Terminkalender für ein Gespräch per Zoom eintragen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?